Account/Login

Die Erde hat sie wieder

Schwere Zeiten für Internet-Banken / Analysten halten Kundenpotenzial für ausgereizt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT. Die Commerzbank-Tochter Comdirect will künftig neue Kunden nicht nur über das Internet und Telefon, sondern auch über stationäre Filialen gewinnen und betreuen. In den nächsten Wochen wird nach Angaben von Vorstandschef Bernt Weber in Hamburg der erste "Pilotshop" eröffnet.

Grund für diesen Schritt ist das auch angesichts des Börsenumfeldes deutlich geschrumpfte Kundenwachstum und die verstärkte Konkurrenz etwa durch den neuen Sparkassen-Online-Broker Pulsiv.com. Nach Aussagen Webers ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel