Die Erde hat sie wieder
Schwere Zeiten für Internet-Banken / Analysten halten Kundenpotenzial für ausgereizt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRANKFURT. Die Commerzbank-Tochter Comdirect will künftig neue Kunden nicht nur über das Internet und Telefon, sondern auch über stationäre Filialen gewinnen und betreuen. In den nächsten Wochen wird nach Angaben von Vorstandschef Bernt Weber in Hamburg der erste "Pilotshop" eröffnet.
Grund für diesen Schritt ist das auch angesichts des Börsenumfeldes deutlich geschrumpfte Kundenwachstum und die verstärkte Konkurrenz etwa durch den neuen Sparkassen-Online-Broker Pulsiv.com. Nach Aussagen Webers ...