Die Engel steckten im Partystau

Zur dritten Freiburger Single-Nacht kamen die Ungebundenen in Massen - und konnten in den Warteschlangen Kontakte knüpfen.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die dritte Freiburger Single-Nacht lockte am Samstag mehr als 10 000 Flirtbegeisterte in Discos, Bars und Kneipen. Alles begann vor drei Jahren mit drei "Locations", vergangenes Jahr waren es sechs und nun 21: Singles in Massen, die bis zum Abwinken feiern und flirten wollten - wenn sie im allgemeinen Gedränge den Platz dazu fanden.

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen", sagt Franco Orlando (selbst überzeugter Nicht-Single), der mit seinem Team die Nacht organisiert hat, am Tag danach: "Ich habe zwei Tage nicht geschlafen. Aber es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Gampp, Single-Lady Sarah, Franco Orlando

Weitere Artikel