Account/Login

Die Einwechselspieler machen’s

Gregoritsch und Arnautovic treffen für Österreich in der zweiten Halbzeit beim 3:1 gegen Nordmazedonien / Erster EM-Sieg überhaupt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kaum zu glauben, aber wahr: Nordmazedo...Niederlage konnte er nicht verhindern.  | Foto: Marko Djurica (dpa)
Kaum zu glauben, aber wahr: Nordmazedoniens Torhüter Stole Dimitrievski hält diesen Schuss. Doch die Niederlage konnte er nicht verhindern. Foto: Marko Djurica (dpa)

(dpa/BZ). Bei Michael Gregoritsch flossen Tränen der Erleichterung. "Es ist fantastisch", sagte der Torschütze der Österreicher nach dem erlösenden ersten Sieg bei einer Fußball-Europameisterschaft. Gemeinsam mit dem ebenfalls eingewechselten Marko Arnautovic führte der Profi des FC Augsburg das Team am Sonntag in Bukarest zum 3:1 (1:1) gegen den lange ebenbürtigen Turnier-Neuling Nordmazedonien.

"Gratulation an die Spieler. Sie haben heute Geschichte geschrieben", sagte der deutsche Nationaltrainer der ÖFB-Auswahl, Franco Foda. Der Gladbacher Stefan Lainer (18.) hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel