Die Dreierkette gibt Sicherheit
Dem Bahlinger SC reicht eine Standardsituation zum 1:0-Erfolg gegen die TSG Balingen / Als Tabellenzweiter in die Englische Woche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – TSG Balingen 1:0 (1:0). In einem Spiel, das weitaus mehr Regen bot als Torchancen, setzte sich am Ende jene Mannschaft durch, die konstruktiver das Geschehen gestaltete und damit etwas mehr Zug zum Tor entwickelte. Es überraschte nicht, dass der einzige Treffer durch Yashir Pinto nach einer Standardsituation fiel (41.). Mit dem zweiten Heimsieg hakt sich der Bahlinger SC nach drei Spieltagen einstweilen in der gehobenen Tabellenregion ein.
30 Sekunden. Nicht ganz so schnell wie der neue Rekordtreffer in der Bundesliga, den am gleichen Abend der Leverkusener Karim Bellarabi bereits nach neun Spielsekunden in Dortmund erzielen sollte, wäre um ein Haar den schwäbischen Gästen aus dem Ohne-h-Balingen die Führung gelungen. Marc Pettenkofer enteilte auf rechts ...