Die Dirigentin und ihre Chöre gaben das Beste
Sieben Chöre feierten bei "Best of Barla" das 20-jährige Dirigentinnen-Jubiläum von Ibolya Barla / Gelungener Abend aus leichtem und anspruchsvollem Gesang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-WEITENAU (h). Für den Gesangverein "Harmonie" Weitenau und sechs weitere Chöre ist sie "das große Los, das vor 20 Jahren gezogen wurde". Die gebürtige Ungarin Ibolya Barla ist Drigentin mit Leib und Seele, voller Feuer und Temperament. Und am Freitag brachte sie zum runden Jubiläum alle ihre Chöre in der Wiesentalhalle unter einen Hut.
Seit 20 Jahren dirigiert Barla den gemischten Chor aus Weitenau, 1985 übernahm sie die Männerchöre Fischingen und Muttenz, 1997 konnte der Gesangverein Tumringen stolz auf die neue Dirigentin sein, die seit 1999 auch in Wieslet sowie beim PEBC Basel wirkt und im ...