Die Deutschen machen die Räume weit
Die junge Fußball-Nationalmannschaft von Trainer Joachim Löw tut sich in der ersten Hälfte schwer, steigert sich dann aber / 3:3 beim Länderspiel in der Ukraine.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIEW (sid). Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich im EM-Finalstadion noch nicht titelreif präsentiert. 233 Tage vor dem Endspiel der EM 2012 kam das Team von Bundestrainer Joachim Löw beim "Premieren-Ball" in Kiew nicht über ein 3:3 (1:3) gegen EM-Gastgeber Ukraine hinaus.
Immerhin bewies die spielerisch nicht überzeugende DFB-Auswahl Kampfgeist und glich in der zweiten Hälfte nach einem Zwei-Tore-Rückstand noch aus. Sie verhinderte dadurch mit viel Mühe die zweite Niederlage des Jahres nach dem 1:2 gegen Australien im März. Am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF) hat das deutsche Team im Prestige-Duell gegen den Vize-Weltmeister ...