DAS WAR TENINGEN 2014:Viele Diskussionen über wichtige Themen, die zum Teil "Altlasten" aus den vergangenen Jahren sind und die kommenden prägen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
TENINGEN. Schulentwicklung, Hallen- und Rathaussanierung, Altlasten und neue Gemeinderäte: Es gibt einiges zu bereden in Teningen im Jahr 2014, und die meisten Themen beschäftigten Gremien und Bürger bereits 2013. Aber diskutiert wird weiterhin, ausführlichst. Mit dem Erfolg, dass so manche Kuh erst nach einigen Anläufen vom Eis kommt; oder Thema bleibt für 2015.
KOMMUNALPOLITIK
Für den Gemeinderat kandidiert in Teningen eine neue Liste: die ÖLL, die auf Anhieb drei Sitze holt. Sie steht für "ökologisch liberale Politik" – ohne Parteibuch. Stärkste ...