Die Christbäume werden immer kleiner

BZ-UMFRAGE: In Zeiten knapper Geldbeutel scheint der Rotstift vor dem privaten Weihnachtsfest nicht Halt zu machen / Eine Befragung in Steinen und Maulburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN/MAULBURG. In Zeiten knapper Geldbeutel scheint der Rotstift auch vor dem privaten Weihnachtsfest nicht Halt zu machen: Wie sich schmale Gehälter und teure Europreise wirklich auf den Heiligabend und die Geschenkwünsche in den Familien auswirken, das fragte unser Mitarbeiter Dennis Wolf Passanten in Steinen und Maulburg.

Karin Knötzele (45, Steinen): Weihnachten hat bei mir sowieso keinen hohen Stellenwert. Ich bin zudem aus der Kirche ausgetreten. Allerdings bin ich in einer Zwickmühle, weil ich eine kleine Tochter habe: Deswegen feiern wir Weihnachten mit dem Notwendigsten und nicht so pompös. Ansonsten muss man sich ja auch einschränken.
Bernd ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Kaitinnis, Petra Chalk, Martin Steinbrunner

Weitere Artikel