"Die Chancen stehen bei 50:50"

BZ-INTERVIEW mit Hubertus Leptig, Trainer der Spvgg Lahr.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-AUFSTIEGSSPIEL zur Landesliga: Spvgg. Lahr – FV Plittersdorf, Sonntag, 17 Uhr, Klostermatte. Als Aufsteiger wurde die Lahrer Spielvereinigung nach einer starken Saison Vizemeister der Bezirksliga und hat nun die Chance, den Durchmarsch in die Landesliga perfekt zu machen. BZ-Mitarbeiter Daniel Weber unterhielt sich mit Trainer Hubertus Leptig über die anstehenden Aufstiegsspiele.

BZ: Die Spiele der Spiele stehen an. Wie bereitet man sich da vor?
Leptig: Da wird nicht viel anders gemacht. Die Abläufe, die während der ganzen Saison gefestigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubertus Leptig

Weitere Artikel