Rieseninteresse am Entwicklungskonzept
Die Bürger planen die Zukunft mit
Nicht gleichgültig ist den Bewohnern die Zukunft ihrer neuen Gemeinde Kleines Wiesental. So meldeten sich viele Bürger in den Arbeitsgruppen an, die das Konzept "zukunftfähiges Kleines Wiesental" basteln werden.
Di, 17. Feb 2009, 14:58 Uhr
Kleines Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Die Auftaktveranstaltung des Entwicklungsprojektes "Zukunftsfähiges Kleines Wiesental" übertraf alle Erwartungen. Weit mehr als 100 Bürger hatten sich in der Halle in Tegernau eingefunden, um sich über das Projekt und die Arbeitskreise informieren zu lassen und sich für eine aktive Mitarbeit in den Projektgruppen einzuschreiben.
Amtsverweser Jürgen Tiedemann konnte die Mitglieder der Lenkungsgruppe und die designierten Verantwortlichen für die einzelnen Arbeitskreise begrüßen. Für die Lenkungsgruppe nahmen der Projektkoordinator Adolf Allmendinger von der Akademie Ländlicher Raum teil, Prof. Hans-Dieter Ganter von der Hochschule Heilbronn, der seine Studenten, die an dem Projekt mitarbeiten ...