Die Brücke zwischen Malterdingen und Riegel macht Fortschritte, nur der Kreisverkehr verzögert sich
Die Arbeiten an der Brücke zwischen Malterdingen und Riegel verlaufen im Zeitplan. Die Kampfmittelsondierung verlief ohne, dass etwas gefunden wurde, das Wetter bot den Beteiligten beste Bedingungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. Die Arbeiten an der Brücke zwischen Malterdingen und Riegel verlaufen im Zeitplan. Die Kampfmittelsondierung verlief ohne, dass etwas gefunden wurde, das Wetter bot den Beteiligten beste Bedingungen. Derzeit arbeitet eine sieben- bis achtköpfige Gruppe an den Widerlagern. Der Projektleiter vom Regierungspräsidium Freiburg ist zuversichtlich, dass die Brücke bis zum Frühjahr kommendes Jahr fertig gestellt werden könnte.
"Zum Glück ergab die Kampfmittelsondierung keinen positiven Befund", sagte Projektleiter Heinrich Grumber vom Regierungspräsidium Freiburg, "und auch das Wetter ...