Die Botschaft des Vaters im Blick

BZ-Plus Reggae-Star Andrew Tosh kommt mit dem Einrad auf die Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andrew Tosh & The Next Generation Band  | Foto: Georg Voß
Andrew Tosh & The Next Generation Band Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Spätestens zum Auftritt des Top-Acts Andrew Tosh und seiner Next Generation Band war der Emmendinger Schlossplatz am Samstag zum Reggae-Abend des African Music Festivals gut gefüllt. Mehr als 1500 Zuschauer sahen den mittlerweile 51-jährigen Reggae Star aus Jamaika, tanzten und jubelten ihm zu. Leider zogen sich die Umbaupause und der Soundcheck ein wenig in die Länge, so dass ein wenig Unmut unter den Fans aufkam. So reichte es nur zu einem rund 75 Minuten langen Konzert, dass es aber dann natürlich auch in sich hatte.

Während sich seine Next Generation Band eingespielt hatte, betrat Andrew Tos recht sportlich auf einem Einrad die Bühne. Die Band, bestehend aus zwei Keyboardern, Schlagzeug, Percussion, Bass und Gitarre, gab den in die Beine gehenden stampfenden und knackigen Rhythmus des Reggae vor, während Andrew Tosh mit seinem eloquenten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrew Tosh, Raphael Kofi, Peter Tosh

Weitere Artikel