Die Biederbacher Schützen feiern
Festbankett zur Gründung vor 75 Jahren / Rückblicke und große Pläne / Am kommenden Sonntag ist ein großer Festumzug
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Drei Böllerschüsse gaben das Signal: Zum Marsch "Unter dem Doppeladler" zogen fünf Fahnenabordnungen in die geschmückte Schwarzwaldhalle ein: Auftakt zum Festbankett des Kleinkaliber-Schützenvereins Biederbach. Im zahlreich erschienenen Publikum waren viele Uniformen und Trachten zu sehen. Mit ihm feierten Biederbachs Schützen würdevoll und unterhaltsam die Vereinsgründung vor 75 Jahren.
Vorsitzender Fridolin Neumaier begrüßte mehrere Ehrengäste, unter ihnen den Bundestagsabgeordneten Peter Weiß, sowie viel Schützenprominenz. In seinem kurzen Rückblick erinnerte er an die Leistungen früherer Mitglieder. In der Kraft zur Eigenleistung erkannte er das große Potenzial des Vereins, auf das es auch künftig, beim ...