Die Biathleten werden besser
Vor den Heim-Weltcups präsentiert sich das deutsche Team in Frankreich vielversprechend / Benedikt Doll wird Fünfter und 16.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LE GRAND-BORNARD (dpa/str). Die Heim-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding können kommen für die Biathleten. Nach der Ernüchterung in Österreich vor einer Woche präsentierte sich das deutsche Team beim letzten Weltcup des Jahres in Frankreich vielversprechend. Der Schwarzwälder Benedikt Doll von der Skizunft Breitnau wurde nach seinem Sprint-Sieg am Donnerstag in den beiden Wettkämpfen des Wochenendes noch einmal Fünfter und 16. Janina Hettich vom SC Schönwald konnte am Sonntag wegen einer Erkältung nicht mehr antreten.
Denise Herrmann zeigte die Faust und freute sich über ihre ansteigende Form, Olympiasieger Arnd Peiffer verabschiedete sich dagegen stinksauer in die Weihnachtspause. "Es war ein total absurdes Rennen", sagte der Einzel-Weltmeister nach dem ...