Die beste aller Freundinnen

"Brigitte", die Mutter aller Frauenzeitschriften, wird 50 - Ein Gespräch mit Chefredakteur Andreas Lebert über strickende Männer und Frauenthemen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S ie ist eine von den Freundinnen, die immer schon da waren: mit einen sicheren Gespür für tragbare Mode, einem gewaltigen Fundus an stets gelingenden Rezepten und dem glücklichen Händchen für Job und Wohnung. Seit 50 Jahren berät "Brigitte" die deutschen Frauen. Petra Kistler fragte nach den Gründen für diesen Erfolg. BZ: Herr Lebert, können Sie stricken? Lebert: Nein. BZ: Strickende Männer sind wieder in. Das ist jedenfalls in Frauenzeitschriften zu lesen. Lebert: Für Männer gilt dasselbe wie für Zeitschriften: Man darf nicht jedem Trend hinterherlaufen. BZ: Warum leitet ein Mann die "Brigitte"? Lebert: Ich kann nur sagen, warum ich seit eineinhalb Jahren die "Brigitte" leite. Verlag und Redaktion hielten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel