Die Bergeversetzer

Der FC Augsburg gilt weiter als Abstiegskandidat Nummer eins, was die Mannschaft nicht daran hindert, Gladbach 1:0 zu bezwingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Augsburger Weihnachtsmänner: Davids, Callsen-Bracker und Hosogai (von links)  | Foto: dapd
Augsburger Weihnachtsmänner: Davids, Callsen-Bracker und Hosogai (von links) Foto: dapd

AUGSBURG (dpa). Jos Luhukay war überwältigt, die Fans feierten ihre Augsburger Sieg-Helden schon wie Nichtabsteiger. Mit Nikolausmützen auf dem Kopf bedankten sich die FCA-Profis nach ihrem Überraschungscoup gegen Borussia Mönchengladbach auf der Ehrenrunde durchs erneut bis auf den letzten Platz gefüllte Stadion mit einem Transparent für die "überragende Unterstützung" der Anhänger in einer Hinrunde, auf deren Zielgeraden der Aufsteiger neue Hoffnung schöpft.

"Meine Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute pure Leidenschaft gezeigt. Ich bin sehr stolz", schwärmte Luhukay nach dem verdienten 1:0 gegen seinen Ex-Klub. Mit dem zweiten Heimsieg in Serie kämpfte sich der Neuling auf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Tobias Werner, Marco Reus

Weitere Artikel