Die Bayern ziehen davon

Der Tabellenführer der Bundesliga glänzt nicht, gewinnt aber seine Heimpartie gegen den FC Augsburg mit 2:0.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Typisch Müller: Bayern-Offensivspieler...r Andreas Luthe ist ohne Abwehrchance.  | Foto: Matthias Balk (dpa)
Typisch Müller: Bayern-Offensivspieler Thomas Müller trifft in dieser Szene zum 1:0. Augsburgs Torhüter Andreas Luthe ist ohne Abwehrchance. Foto: Matthias Balk (dpa)

MÜNCHEN (dpa/BZ). Der unverwüstliche Thomas Müller hält den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga auf Meisterkurs. Der 30-Jährige erzielte am Sonntag in einem zähen Derby gegen den FC Augsburg in der 53. Minute die wegweisende Führung beim 2:0 (0:0) für den deutschen Rekordmeister, der seine Tabellenführung auf vier Punkte ausbauen konnte. Der eingewechselte Nationalspieler Leon Goretzka markierte in der Nachspielzeit mit seinem dritten Saisontor den Endstand.

"Wir haben nicht genug in die Läufe investiert", sagte Müller nach der Partie beim Pay-TV-Sender Sky. "Kurz vor der Halbzeit sollte ich schon auf 1:0 stellen." Er lobte Torwart Manuel Neuer: "So mussten wir uns trotz drückender Überlegen heute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel