Die Bayern, wer sonst
Nach dem 3:0-Sieg in Stuttgart steht der deutsche Fußball-Rekordmeister schon wieder an der Spitze der Fußball-Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Leon Goretzka schlüpfte bestens gelaunt in seine erste Krachlederne, Niko Kovac machte im bayerischen Trachten-Outfit ebenfalls eine gute Figur. Lässig prosteten sich die Bayern-Stars mit ihren Weißbiergläsern zu. Die Botschaft des Münchener Werbetermins am Sonntag zeigte dem Rest der Bundesliga schonungslos die gewohnte Fußball-Realität. Diesen Bayern zieht auch in dieser Saison national keiner die Lederhosen aus.
Während der Serienmeister nach zwei Spieltagen mit sechs Punkten und 6:1 Toren auch unter dem neuen Trainer Kovac souverän voranmarschiert, haben alle potenziellen Bayern-Jäger von Dortmund bis Leverkusen schon Zähler ...