Die Bayern tuckern bei Lok zum Sieg
Champions League: 2:1-Erfolg für den Titelverteidiger bei Lokomotive Moskau / Gladbach spielt 2:2 gegen Real Madrid.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(dpa/BZ). Der Bayern-Express ist bei Lokomotive Moskau dank Anführer Joshua Kimmich zum nächsten Sieg in der Champions League getuckert. Der Fußball-Nationalspieler sorgte am Dienstag mit seinem technisch anspruchsvollen Schuss für ein knappes 2:1 (1:0), mit dem der Titelverteidiger in Russland als Tabellenführer frühzeitig die Weichen für das Achtelfinale stellen konnte. Borussia Mönchengladbach verpasste eine große Überraschung, weil es gegen Real Madrid nach 2:0-Führung nur ein 2:2 gab.
Vor rund 7000 Zuschauern, die trotz hoher Corona-Zahlen in Moskau im Stadion dabei sein durften, schien die Münchner Siegesserie in Europas Königsklasse beinahe zu reißen. Beim 13. Erfolg ...