Die Bayern tönen, der BVB lauert
Alles spricht am Tag der Entscheidung für den FC Bayern als Meister – doch noch haben die Dortmunder eine bisschen Hoffnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Cool bleiben, Nerven bewahren. Nach sechs dominanten, aber auch emotionslosen Bundesliga-Alleingängen des FC Bayern müssen die Münchner Serienmeister an diesem Samstag beim großen Titel-Showdown mit Borussia Dortmund beweisen, dass sie auch ein Herzschlagfinale meistern können.
Negativer Druck? Angst vorm Versagen? Nervenflattern in München? Nein, nicht einmal der vor zwei Münchner Endspielen unter einer großen Anspannung stehende Trainer Niko Kovac scheint am glücklichen Ende der Meister-Entscheidung zu zweifeln. "Im Winter haben wir gehofft, dass wir die Chance bekommen, am letzten Spieltag ...