Die Baustelle ist es diesmal nicht

BZ-UMFRAGE unter Einzelhändlern im Jahr eins der neuen Hauptstraße: Weihnachtsgeschäft läuft für die meisten eher schlecht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Beim Weihnachtsgeschäft 2002 gehen die Meinungen der Geschäftsleute an der Hauptstraße ziemlich auseinander. Die Tendenz geht aber eher ins Negative. Viele Geschäfte erlitten große Einbußen durch die lang andauernde Baustelle mitten in der Innenstadt. Aber auch nach der Fertigstellung der neuen Einkaufsstraße Nummer eins läuft das alljährliche Weihnachtsgeschäft nicht so, wie manche es sich erhofft haben. Und dafür gibt es die verschiedensten Gründe.

"Wie läuft das Weihnachtsgeschäft 2002?" Diese Frage hören die meisten Geschäftsinhaber in diesen Tagen sehr ungern. Meist sehr zurückhaltend fällt die Antwort aus. Aber eines zeichnet sich ganz deutlich ab: Das Geschäft läuft sehr schlecht. Dieser Meinung ist auch Elsbeth Lauber . ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Brumberg, Karin Kaiser, Ursula Fricker

Weitere Artikel