Account/Login

Die Baufahrzeuge rollen, der Brecher dröhnt

Am Autobahnteilabschnitt Laufenburg-Ost wird eifrig gearbeitet / Fels- und Erdmaterial ist ausgehoben, die Fundamente für Brückenbauwerk bei Grunholz stehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Egal auf welche der drei Baustellen für den Teilabschnitt der A 98 zwischen Hauenstein und Laufenburg das Auge blickt: ein reges Geschehen ist überall zu beobachten. Beim Allmendwald verschieben ein halbes Dutzend Baufahrzeuge derzeit große Erdmassen. In Hauenstein dröhnt die Brecheranlage, und an der Ortsverbindungsstraße zwischen Luttingen und Grunholz wird fleißig an dem Brückenbauwerk gearbeitet.

Es sei nun das komplette Fels- und Erdmaterial zwischen Luttingen und Grunholz ausgebrochen worden, ließ Bauleiter Dieter Bollinger vom Autobahnbetriebsamt auf Anfrage der Badischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel