Die Bahn lässt immer noch auf sich warten

Weiterhin keine Lösung in Sicht für die beiden städtischen Anliegen in Titisee und in Neustadt / Pix: Die Kommune wird in ihrer Entwicklung behindert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Zwei große Anliegen der Stadt Titisee-Neustadt rund um die Bahn warten weiter darauf, mithilfe des Staatskonzerns den entscheidenden Schritt voranzukommen. In Titisee ist es die Abkürzung vom Bahnhof her und in Neustadt die direkte Anbindung der Unterstadt und der Gewerbegebiete an die Bundesstraße 31.

In Titisee geht es darum, den Fußweg zwischen dem Bahnhof und dem Bad und dem Testo-Neubau deutlich zu verkürzen. Das würde die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs noch interessanter machen. Die Bahn hat bisher keine Lösung unterbreitet. Doch nun sollen laut Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhold Pix, Armin Hinterseh

Weitere Artikel