Die Aufklärungsarbeit geht weiter

Gemeinderat Wittnau befasst sich erneut mit Kostenexplosion beim Gallushaus / Kritik: Eine Kontrolle hat nicht stattgefunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie sind die immensen Mehrkosten beim ...twort auf diese Frage gesucht werden.   | Foto: Tanja Bury
Wie sind die immensen Mehrkosten beim Bau des Gallushauses entstanden? Mit Hilfe von sachkundigen Bürgern soll nun weiter eine Antwort auf diese Frage gesucht werden. Foto: Tanja Bury

WITTNAU.   Einmal mehr wurde im Wittnauer Gemeinderat über die Mehrkosten der Baumaßnahme Gallushaus gesprochen.   Bürgermeister Enrico Penthin berichtete darüber, dass zu diesem Thema in nichtöffentlicher Sitzung eine Nachbetrachtung der Sondersitzung vom 17. April stattgefunden hatte. Es sei immer noch einiges unklar und eine weitere Aufarbeitung notwendig, so der Bürgermeister. Dies wolle man nun unter Hinzuziehung sachkundiger Bürger und Gewerk um Gewerk vornehmen.  

Gemeinderat Jürgen Lieser (WB) kritisierte, dass nach Prüfung der in der Sitzung vom 17. April ausgehändigten Unterlagen die Verwirrung jetzt noch größer sei wie vorher. Er habe Fehler – auch Rechenfehler – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel