Kunst zum Schauen, Mieten, Kaufen
Die Artothek findet virtuell statt
Kunstwerke zum Schauen, Mieten und Kaufen gibt es auch bei der 12. Artothek – aber aufgrund der Coronakrise virtuell. Zu Normalzeiten hätte sie am 16./17. Mai in der Steinhalle stattfinden sollen.
Do, 14. Mai 2020, 15:36 Uhr
Emmendingen
Thema: Coronavirus Kreis Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eigentlich wäre am Wochenende die 12. Artothek in der Steinhalle mit Kunstwerken zum Schauen, Mieten und Kaufen. Damit Kunst weiterhin begeistern, berühren und inspirieren kann, entschlossen sich die Veranstalter angesichts der Coronakrise nun zu einer virtuellen Frühjahrsausstellung.
Auf der neu gestalteten Homepage der Artothek, die ziemlich übersichtlich und angenehm benutzerfreundlich gestaltet ist, gibt es unter dem Menü Bildergalerien die Möglichkeit, Kunstwerke anzuschauen. Die virtuelle Ausstellung auf dieser Homepage ist aber nicht nur am eigentlichen Termin, 16. und 17. Mai, ...