Die Arge verliert zwei Urgesteine
Vorstandsteam der Vereinsvertretung, Horst Happle und Albert Greiner, stehen beide am Montag nicht mehr zur Wiederwahl bereit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Am kommenden Montag findet die Herbstsitzung der Arge statt. Arge heißt Arbeitsgemeinschaft. Sie ist der Zusammenschluss der Grenzach-Wyhlener Vereine. Jetzt stehen der Arge große Einschnitte bevor. Nach 14 Jahren hört Horst Happle als Vorsitzender auf, sein Stellvertreter Albert Greiner, verlässt den Vorstand nach mehr als 20 Jahren.
Die Arge hatte früher schon einmal bestanden und war dann aufgelöst worden, wie sich Greiner erinnert. 1996 nahm sie mit Fritz Gerbel an der Spitze wieder die Arbeit auf. Alle zwei Jahre wechselte der Vorsitz, bis 2003 Horst Happle als Vorsitzender des ...