Account/Login

Endingen

Die Arbeiten im Gemeindezentrum Amoltern gehen in die Endphase

BZ-Plus Die Arbeiten im Innenbereich der Halle in Amoltern sollen noch bis zum April 2022 andauern. Der Bauamtsleiter rechnet für den dritten Bauabschnitt mit Kosten in Höhe von 1,6 Millionen Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bodentiefe Fenster und Türen öffnen de...der Haupteingang ins Gebäude zu sehen.  | Foto: Martin Wendel
1/3
Bodentiefe Fenster und Türen öffnen den Saal des Gemeindezentrums Amoltern zum Vorplatz hin. Entlang der Gebäudefront entsteht noch ein zweieinhalb Meter breites Vordach aus Stahl und Glas. Rechts im Bild ist der Haupteingang ins Gebäude zu sehen. Foto: Martin Wendel
Bis Mitte April soll der Innenausbau der Halle in Amoltern abgeschlossen sein. Dieses Ziel formuliert Ortsvorsteher Andreas Ganter. Seit Oktober 2020 laufen die Arbeiten am dritten Bauabschnitt des Gemeindezentrums. Ganter ist zuversichtlich, denn die Arbeiten kommen gut voran, auch wenn sich das Gebäude außen noch als große Baustelle präsentiert. Rund 1,5 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel