"Die Anerkennung stärkt das Selbstvertrauen"
BZ-INTERVIEW mit Detlef Quay zum 3. Weihnachtsvarieté des Zirkus Karozi am 11. Dezember im Hertener St. Josefshaus / Abend mit vielen positiven Aspekten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Unter dem Motto "Es ist angerichtet" findet in der Halle des St. Josefshauses am Samstag, 11. Dezember, das Weihnachtsvarieté mit dem Zirkus Karozi und einem besonderen Weihnachtsmenü statt. Die Besucher werden staunen über Akrobatik, Clownerie und Zauberei. BZ-Mitarbeiterin Danielle Hirschberger sprach mit Theaterpädagoge, Zirkusregisseur und Fachlehrer für Körperbehinderte Detlef Quay, der dieses Event organisiert.
BZ: Wer ist der Veranstalter des Weihnachtsvarietés?Detlef Quay: Veranstalter ist der Zirkus Karozi und Freunde. Seit elf Jahren leite ich die Zirkus AG an der Karl-Rolfus-Schule in Herten. Während der Schulzeit ...