Die Alten sind die Neuen auf Zeit

Der Verein Pro Bad bestätigt seinen Vorstand als Interimslösung / Die Erfolgsgeschichte des Bürgerbades Merzhausen hält an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beliebte Schwimmhilfen im Bad sind die bunten „Nudeln“.   | Foto: Frank Kiefer
1/2
Beliebte Schwimmhilfen im Bad sind die bunten „Nudeln“. Foto: Frank Kiefer

MERZHAUSEN. Neuwahlen des Gesamtvorstandes, der Tätigkeitsbericht des Vereins Pro Bad sowie der Geschäftsbericht der Bürgerbad GmbH standen im Zentrum der jüngst im Forum Merzhausen abgehaltenen Jahreshauptversammlung. Das bisherige Vorstandsquartett wurde zwar einstimmig im Amt bestätigt, hatte aber bereits lange im Vorfeld der Versammlung angekündigt, die jeweiligen Positionen nach längstens einem halben Jahr in andere Hände geben zu wollen.

"New Generation-Vorstand", damit brachte der Vorsitzende Rolf Keßler auf den Punkt, was er und seine Vorstandsmitstreiter Gabriele Bastian (Stellvertreterin), Gabriele Hensle-Galster (Schriftführerin) sowie Eva Schlütermann (Kassenwartin) sich seit geraumer Zeit für den Bad-Verein wünschen. Jedoch hatten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hannah Kegel, Gabriele Hensle-Galster, Rolf Keßler

Weitere Artikel