"Die Aktion hat etwas gebracht"
Der Transplantationstermin für Karl-Otto Zoller steht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Die Knochenmark-Typisierungsaktion des DRK-Ortsvereins Endingen/Forchheim für Karl-Otto Zoller Mitte Mai stieß in der ganzen Region auf große Resonanz. Am Donnerstag, 30. August, ist es für Karl-Otto Zoller soweit: Dann wird er im Transplantationszentrum der Uniklinik Freiburg mit einer Chemotherapie auf seine Knochenmark-Transplantation vorbereitet, die am 12. September stattfinden soll - wenn alles plangemäß läuft und der Gesundheitszustand von Karl-Otto Zoller gut und stabil ist.
Bis zu einem halben Jahr kann es dauern, bis er sein gewohntes Leben wieder aufnehmen kann, schätzt Karl-Otto Zoller. Er ist bereits zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt, die Transplantation soll ihm nun ...