Finanzmarkt

Die Aktien-Prognosen sind so schwierig wie noch nie

BZ-Plus Wie entwickelt sich der Aktienmarkt im kommenden Jahr? Das ist schwer vorherzusagen, da keiner weiß, wie sich die Corona-Pandemie weiterentwickelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei unvorhersehbare Ereignisse haben das Börsenjahr 2020 bestimmt: Die Verbreitung des Corona-Virus und die erste Pleite eines Dax-Unternehmens. Ende Juni musste der Zahlungsdienstleister Wirecard Insolvenz anmelden. Im Blick auf das kommende Jahr sind die Börsianer vorsichtig. Noch nie seien Prognosen so schwierig gewesen.
Anleger in Deutschland dürften etwa 20 Milliarden Euro wegen des Wirecard-Skandals verloren haben, schätzen Experten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joe Biden, Martin Lück, Ulrich Kater

Weitere Artikel