Account/Login

Die abgelehnte Favoritenrolle

Dennoch glaubt SC-Trainer Finke an einen Erfolg gegen Bielefeld.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Partie gegen einen Aufsteiger ist für den SC Freiburg im Normalfall eine der wenigen Gelegenheiten, in die Favoritenrolle zu schlüpfen. Vor dem heutigen Aufeinandertreffen mit Arminia Bielefeld scheut sich jedoch besonders Trainer Volker Finke, dies zu tun. Was zwei Gründe hat: Zum einen die zuletzt gute Form der Ostwestfalen, zum anderen die noch immer vorhandenen eigenen physischen Probleme.

"Wir können den Gegner in unserer derzeitigen Verfassung nicht 90 Minuten unter Druck setzen", gesteht Finke, glaubt aber dennoch: "Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel