Heimattour

Dicke Backen braucht es nicht zum Glaskugel blasen

BZ-Plus Vorsicht zerbrechlich! In einer Glasbläserei im Hochschwarzwald können Interessierte mit langem Atem ihre eigenen Glaskugeln formen. Jedes Stück ist ein Unikat.  1 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Glaskunst im Schwarzwald  | Foto: Peter Eckhardt
Glaskunst im Schwarzwald Foto: Peter Eckhardt
Dicke Backen oder eine besonders kräftige Lunge sind nicht nötig, sagt Glasbläser Peter Eckhardt. Beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Eckhardt, Dirk Bürklin, Peter Eckhardts

Weitere Artikel