Dichtes Gedränge auf der Seestraße
Auf der Festbühne war für alle Besucher etwas geboten / Feuerwerk als Höhepunkt / Termine sollen künftig entzerrt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (akh). Ein Seenachtsfest und keiner geht hin, das gibt es nicht. Im Gegenteil: Auch beim zweiten Seenachtsfest am Freitagabend herrschte schon ein Stunde nach Eröffnung ein dichtes Gedränge auf der Seestraße und es ging nur im Schneckentempo vorwärts. Ein Gewitterguss eine Stunde vor Beginn des beliebten Seefestes hatte nur kurz für Abkühlung gesorgt und angenehme Abendtemperaturen beschert.
Traditionell wurde das Seefest mit Musik eröffnet. Dieses Mal sorgte der Musikverein Titisee-Jostal, in Tracht gekleidet, mit zünftiger Blasmusik dafür. Kurdirektor Hartmut Märtin wünschte den Festbesuchern "gute ...