Interview
Diane Keaton: „Gelegenheitssex hatte ich nie!“
TICKET-INTERVIEW: Schauspielerin Diane Keaton über die wilden Siebziger, die Liebe und Michael Douglas.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als Partnerin von Al Pacino in "Der Pate" wurde sie weltberühmt. Danach begann eine lang anhaltende Zusammenarbeit mit Woody Allen. Seitdem gehört Diane Keaton (68) zu den großen Schauspielerinnen des amerikanischen Kinos und bekam 1978 für Woody Allens "Der Stadtneurotiker" auch den Oscar. Nun stand sie erstmals mit ihrem Kollegen Michael Douglas für "Das grenzt an Liebe" vor der Kamera. Markus Tschiedert traf Diane Keaton in Erfurt.
Ticket: In "Das grenzt an Liebe" wird oft über die wilden Zeiten der 1970er gesprochen, wo Gelegenheitssex dazugehörte...Diane Keaton: Da habe ich aber nie mitgemacht! Gelegenheitssex ist an mir vorbeigerauscht, aber wenn das andere machen, habe ich damit kein Problem.
...