"Dialoge" führen in neue Dimension

Das Ausstellungsprojekt des Vereins Kunst und Diakonie soll auch das Stadtbild Wehr prägen / Ausstellung wird im Mai eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Innenstadt von Wehr soll während der Ausstellung "Dialoge" zum Schauplatz moderner Kunst werden. Was sich als Kunst-Großereignis in der Stadt ankündigt, stellt alle bisherigen Dimensionen in den Schatten. Dabei werden auch die leisen Töne gepflegt und die Macher wollen an Bewährtem festhalten, klang bei der Vorstellung des Ausstellungsprojekts im Rathaus an.

Die Ausstellung "Dialoge" vom 24. Mai bis 22. Juni wird nicht nur was die räumliche Ausweitung in der Stadt betrifft, sondern angesichts der enormen Zahl der beteiligten Künstler die größte Präsentation zeitgenössischer Kunst in Südbaden. Die Werke von 180 Künstlerinnen und Künstlern werden an verschiedenen Ausstellungsorten, wie der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: i. R. Paul Gräb, Reinhard Valenta, Michael Thater

Weitere Artikel