WM-Qualifikation
Deutschland - Finnland: Ein Weggucker
Wenn sie nicht muss, kann sie auch nicht: Der deutschen Nationalelf gelingt im bedeutungslosen Spiel gegen Finnland nur ein 1:1
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAMBURG. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mit einer enttäuschenden Darbietung abgeschlossen. Vier Tage nach dem 1:0-Sieg in Moskau, durch den die WM-Teilnahme gesichert wurde, gab es in Hamburg gegen Finnland ein leidenschaftsloses 1:1.
In der 41. Minute hatten die Zuschauer in der Hamburger WM-Arena endgültig genug. Als Heiko Westermanns Versuch eines Zuspiels fernab aller Mitspieler ins Seitenaus segelte, nahmen die Pfiffe Konzertlautstärke an. "Nicht ganz unberechtigt", wie es Bundestrainer Joachim Löw diplomatisch ausdrückte. Es war ...