Deutschland besiegt die USA mit bayrischem Ballbesitzfußball
Thomas Müller hat die deutsche Nationalmannschaft ins Achtelfinale der WM geschossen. Mit bayrischem Ballbesitzfußball kontrollierte sie die US-Amerikaner, die mit einer Mischung aus Mauern und Lauern agierten. Aus Recife berichtet BZ-Redakteur René Kübler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am frühen Donnerstagnachmittag (Ortszeit) hat Joachim Löw sein Äußeres mal sein Äußeres sein lassen. Fast schon trotzig stand der Bundestrainer im Regen von Recife, der viele Straßen der Stadt überflutet hatte. Irgendwie schien Löw das Gefühl beschlichen zu haben, seine Mannschaft benötige Hilfe. Nicht weil der Gegner Angst und Schrecken verbreitete auf dem Platz. Gelegenheit dazu gab ihm die deutsche Mannschaft ohnehin kaum. Mit bayrischem ...