Auftaktspiel
Deutsche Handballer besiegen Polen
DHB-Team schlägt Polen mit 32:29, das Viertelfinale rückt näher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIO DE JANEIRO. Zwei Tage nach ihrem 32:29-Auftaktsieg gegen Schweden haben die deutschen Handballer auch die zweite Herausforderung des olympischen Turniers in Rio de Janeiro erfolgreich gemeistert. Sie besiegten Polen ebenfalls mit 32:29 (16:14) und haben nun gute Chancen, das Viertelfinale zu erreichen. Am Donnerstag bekommen sie es um 21.40 Uhr deutscher Zeit im dritten Vorrundenspiel mit der Auswahl des Gastgeberlands Brasilien zu tun.
Die "Future Arena" im olympischen Areal von Barra war dieses Mal mit 5000 Zuschauern nicht einmal zur Hälfte besetzt, aber das wird bei der Partie gegen Brasilien ganz sicher anders sein. Immerhin waren wieder mehrere hundert deutsche Handball-Fans vor Ort und unterstützten den Europameister ...