Account/Login

Deutliche Worte bei der CDU

Verbale Hiebe Richtung SPD und FDP prägen den Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbands  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Benjamin Blum, der Landtagsabgeordnete... Bundestagsabgeordnete Armin Schuster   | Foto: Heiner Fabry
Benjamin Blum, der Landtagsabgeordnete Ulrich Lusche, Wolfgang Deschler, der geehrte Fritz Martin Weis, Bernhard Ebner und der Bundestagsabgeordnete Armin Schuster Foto: Heiner Fabry

STEINEN. "Erfolg muss anspornen." Mit diesem Worten eröffnete Bernhard Ebner, Vorsitzender des CDU-Ortsvereins Steinen-Höllstein den Neujahrsempfang. Auch wenn die Jahresbilanz des Ortsvereins positiv ausfiel, machte Ebner auf die großen Herausforderungen aufmerksam, denen sich die Partei in diesem Jahr stellen müsse. Wolfgang Deschler forderte den Landtagsabgeordnete Ulrich Lusche und den Bundestagsabgeordnete Armin Schuster, die ebenfalls am Empfang teilnahmen, auf, sich mehr für die Belange von Flächengemeinden wie Steinen einzusetzen.

Als Erfolg wertete Bernhard Ebner die Kommunalwahl 2009, da die CDU trotz Stimmenverlusten im Gemeinderat nach wie vor die stärkste Fraktion stelle. Dass der Ortsverein seinen Beitrag zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel