Deutliche Sache für die HSG Freiburg
HANDBALLSPIEL DER WOCHE: Der TV Herbolzheim ist im Südbadenliga-Derby nach zwei Roten Karten chancenlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Nur Zuschauer sind die Herbolzheimer F...lwurf des Freiburgers Jannis Konrad. | Foto: Achim Keller Nur Zuschauer sind die Herbolzheimer F...lwurf des Freiburgers Jannis Konrad. | Foto: Achim Keller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/c0/a7/52/180397906-w-640.jpg)
HERBOLZHEIM. Das Zwischenhoch des TV Herbolzheim scheint wieder beendet. Gegen die HSG Freiburg kam die Mannschaft von Trainer Mirko Reith mit 29:36 (13:18) unter die Räder und kassierte in der Südbadenliga die zweite Niederlage in Folge. In einer umkämpften und emotionalen Partie gelang dem Freiburger Team von Max Wachter eine starke Reaktion auf die hohe Niederlage vom vergangenen Wochenende.
In der Herbolzheimer Breisgauhalle sahen 250 Zuschauer einen gelungenen Start der Gäste. In der Abwehr um Kapitän Christopher Muy gewohnt kompakt stehend, profitierte die HSG von einer frühen doppelten Unterzahl der Hausherren und zog bereits nach zehn Minuten auf vier Tore davon. ...