Des Pfarrers liebste Bücher

Vier Kirchenleute haben am Montag ihre Lieblingswerke zum Welttag des Buches in der Buchhandlung Zum Gallusturm vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dominik Feigenbutz, Winfried Oelschleg... der Buchhandlung Zum Gallusturm vor.   | Foto: Michael Gottstein
Dominik Feigenbutz, Winfried Oelschlegel, Christian Edringer und Peter Berg (von links) stellten ihre Lieblingsbücher in der Buchhandlung Zum Gallusturm vor. Foto: Michael Gottstein

BAD SÄCKINGEN. Zum Welttag des Buches haben Bad Säckinger Kirchenleute am Montag ihre Lieblingsbücher vorgestellt. "Man kommt eben nicht von seinem Metier los", sagte Dekan Peter Berg, als er und die Pfarrer Winfried Oelschlegel, Christian Edringer sowie Vikar Dominik Feigenbutz in der Buchhandlung Zum Gallusturm ihre Lieblingswerke vorstellten – die von unterschiedlichen theologischen Problemen handeln.

Viele Besucher waren in die Buchhandlung gekommen. Betina Wallbiner und ihre Mitarbeiterinnen hatten etliche Neuerscheinungen gelesen und die für gut befundenen Bücher in einer Liste zusammengestellt.
Peter Berg hatte sich Michel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Berg, Winfried Oelschlegel, Marcel Prousts

Weitere Artikel