Derbysieg als Trostpflaster
Nichtaufsteiger SV Weil bleibt auch im zweiten Saisonspiel gegen den FV Lörrach-Brombach ungeschlagen / 4:2 nach 1:2-Rückstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV Weil – FV Lörrach-Brombach 4:2 (1:2). Der SV Weil spielt gegen den FV Lörrach-Brombach wie erwartet: motiviert und aggressiv. Der FVLB geht im Landesliga-Derby zwar zweimal in Führung, verliert im gut besuchten Nonnenholz aber die Ruhe und gibt das Spiel gegen entfesselte Weiler aus der Hand.
FVLB-Trainer Ralf Moser brachte es nach dem 2:4 auf den Punkt. "Hätte Weil immer so gespielt, ständen sie nun ganz woanders." Und damit hatte er Recht. Von Beginn an merkte man den Weilern den unbedingten Siegeswillen an. 730 Zuschauer waren gekommen, um Zeuge des vorerst vielleicht letzten Derbys ...