Derby auf dem Dinkelberg
Zweitbundesliga-Ringer von Tabellenführer TuS Adelhausen erwarten heute die RG Hausen-Zell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Ganze zwei Wochen ist es her, da sind die beiden führenden Ringervereine vom Oberrhein in der zweiten Bundesliga sozusagen auf Tuchfühlung gegangen. Bis auf einen einzigen Punkt war die RG Hausen-Zell seinerzeit dem TuS Adelhausen auf die Pelle gerückt – und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, wann die Wiesentäler sogar am Platzhirsch vorbeiziehen würden. Zwei Kampftage später sieht das Bild völlig anders aus. Während der TuS mit zwei Siegen wieder an die Tabellenspitze gestürmt ist, rutschte die RG nach zwei Niederlagen auf Rang fünf ab.
Doch das alles zählt nicht mehr, wenn sich die beiden Staffeln am heutigen Dienstagabend (20.30 Uhr) im mit Spannung erwarteten Oberrhein-Derby in der ...