Der Zungenbrecher werden weniger
In den Playoffs der Champions League trifft Schalke 04 auf PAOK Saloniki und der FC Basel in Bulgarien auf Ludogorets Razgrad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/BASEL (cz/-di/sid). Gekickt wird auf europäischer Ebene schon seit ein paar Wochen, aber nun – da die Zahl der im Wettbewerb verbliebenen Zungenbrecher-Klubs abnimmt – wird der sportliche Aspekt immer interessanter. Heute, Mittwoch, starten unter anderen der FC Schalke 04 und der FC Basel in die Playoffs zur Champions-League-Gruppenphase.
Der Jahrhunderttrainer kehrt zurück, und in die Wiedersehensfreude mischt sich bei Schalke 04 die Angst vor dem Horrorszenario. Ausgerechnet Huub Stevens könnte "seine" Königsblauen acht Monate nach seinem Rauswurf ...