Der Zirkus verfüttert einiges Heu

Ein Blick hinter die Kulissen des "Fliegenpilz"-Zeltes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ein kleines Dorf auf großer Reise. Und jeder seiner Bewohner will an jeder Station seinem Geschmack entsprechend versorgt sein. Der eine mag nichts als Fisch, und der andere ist strikter Vegetarier. Damit es da keinen Zirkus hinter den Kulissen gibt, hat der deutsch-schweizerische "Circus Fliegenpilz" tagtäglich sorgsam vorauszuplanen. Die Show wirkt spielerisch. Die Logistik aber, die das sehenswerte Programm erst ermöglicht, ist kein Kinderspiel.

Nicht weniger als 150 Menschen aus 16 Nationen gehören zum Team, das noch bis zum Donnerstag auf Freiburgs neuem Messplatz gastiert: die Akteure in der Manege - annähernd 30 Artisten und zwölf Musiker - sowie viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel