Der Zeller Löwenwirt Mike Kiefer ist ein Visionär in Krisenzeiten
Der Zeller "Löwen"-Wirt und Dehoga-Kreisvorsitzende Mike Kiefer wurde vom Land als "Tourismusheld" ausgezeichnet. Er denkt über sein Restaurant hinaus. Und schlägt mit Kreativität sogar Corona.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dass er auch in der Corona-Pandemie nicht an Tatendrang einbüßte, brachte Mike Kiefer die Auszeichnung des Landes als „Tourismusheld“ ein. Der Zeller ist einer der ersten Ausgezeichneten. Foto: Nicolai Kapitz
Wirt des größten Zeller Gasthauses, Vorsitzender des Gewerbevereins, Chef des Bergland Tourismus, Kreisvorsitzender der Dehoga, Biosphärengebiet-Partner, Brauerei-Pionier: Mike Kiefer, Wirt im Hotel und Restaurant Löwen in Zell, ist einer der umtriebigsten und visionärsten Gastronomen im Landkreis. In der Pandemie gehört er zu jenen, die nicht nur für sich Zukunftspläne schmieden, sondern für eine ganze Branche. Das brachte ihm nun die Auszeichnung "Tourismusheld" des Landes ein – doch damit ...