Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am 4. Mai 2023 gab Frau Müller den drei Freunden Kai, Bob und Beni die Hausaufgabe über den Yeti zu recherchieren. Aber sie finden leider keine Informationen dazu. Da hatte Bob eine Idee, denn er hatte noch ein uraltes Zauberbuch bei ihm zu Hause gefunden, welches er leider aber kaum kennt. Die Drei gingen nach der Schule sofort zu Bob nach Hause. Sie schlugen gleich das Zauberbuch auf, welches Bob bei sich im Zimmer versteckt hatte. Die drei Freunde fühlten sich plötzlich ganz komisch, und der Boden verwandelte sich in eine schneeweiße Landschaft. Der Schrank, vor dem die Jungs gesessen waren, war plötzlich nun kein Schrank mehr, sondern ein waschechter Yeti. Er konnte sogar sprechen. Als er die drei Freunde sah, erschreckte er sich so sehr, dass er davonrannte. Die Freunde verfolgten ihn und hatten ihn auch schnell umzingelt. Sie beruhigten ihn uns erzählten ihm Alles.
Da brachte der Yeti die Jungs zu seiner Höhle, denn auch er kannte das alte Zauberbuch von Bob und hatte sogar ein paar einzelne Seiten davon in seiner Höhle. Dies war ein großes Glück für die Freunde, denn sie hatten vor lauter Aufregung ganz vergessen zu prüfen, wie man sich mit Hilfe des Zauberbuchs auch wieder zurück ins Kinderzimmer versetzen kann. Zudem erzählte der freundliche Yeti von seinem Leben, so dass die Jungs alle notwendigen Informationen aus erster Hand zusammen hatten, ehe sie sich vom Yeti wieder verabschiedeten. Schlussendlich bekamen sie später von Frau Müller die Note 1 dafür.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.