Der Wunsch nach Verbesserung
Sechs Landesligisten aus dem Bezirk Hochrhein starten in die neue Saison / Überraschendes Comeback beim TuS Efringen-Kirchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL Landesliga. Beständig ist die Zahl der Hochrhein-Clubs in der Fußball-Landesliga geblieben. Erneut geht ein Sextett aus dem Bezirk ins Rennen, einzig der FC Zell ersetzte den FC Schönau. Die verbliebenen fünf Teams eint ihr Saisonziel: Alle wollen sich in der Tabelle verbessern.
SV WeilZweifelsohne: Der Abgang von Imad Kassem-Saad hat beim SVW zunächst eine Lücke hinterlassen. Doch ob der Verlust des Kreativspielers gravierend sein wird, muss die Saison erst noch zeigen. Zum einen erwischte Kassem-Saad zuletzt nicht seine beste Spielzeit. Zum anderen kann sein Weggang auch eine Chance für andere ...