Der Winter bleibt ein Spielverderber
Schnee schaufeln und Ski fahren statt Fußball: Landesliga-Spiele in Löffingen und Neustadt und alle Kreisliga-Partien abgesagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb). Den Ball kennen die Fußballer von Schwarzwald und Baar im März 2005 nur vom Hörensagen. Statt mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Rücken voller Frühlingsgefühle die Kugel zu streicheln, haben sie erneut den Kampf gegen einen hartnäckigen, eiskalten Gegner verloren: Der Winter bleibt ein Spielverderber. In der Landesliga gibt es ohne FC Neustadt und FC Löffingen nur ein Rumpfprogramm. Alle Kreisliga-Partien sind abgesagt, der Bezirksliga-Spielplan hat noch Gültigkeit, spricht aber dem Wetter Hohn.
"Schlimmer war's noch nie", weiß Roland Vöstel, Trainer des Bezirksligisten SV Hölzlebruck, der selbst in seiner aktiven Zeit "nie einen solch ballhemmend langen Winter" erlebt hat. Am Sonntag soll seine Elf laut Spielplan im Neustädter ...